25.02.2004
Stockholm (24.02.04) – Mehr als 370 Mrd. Schwedische Kronen (1 SEK = 0,108 Euro) wird die Regierung Schwedens von 2004 bis 2015 in die Infrastruktur investieren. Geplant sind Erweiterung und Unterhalt des Schienen- und Straßennetzes. Bereits 2003 hatte die schwedische Regierung 25 Mrd. SEK zur Verfügung gestellt, um die Realisierung einiger Verkehrsprojekte zu beschleunigen. Gerechnet wird auf Grund dieses Investitionspakets mit einem stark zunehmenden Markt an öffentlichen Bauvorhaben.
Sie haben Interesse an Aufträgen in Schweden? Sie möchten sich mit Partnern zusammenschließen, um in einer Kooperation Ihre Chancen in Schweden zu erhöhen? Sie haben bereits Erfahrung mit Projekten in Schweden gesammelt und möchten diese in eine Zusammenarbeit mit anderen Ingenieuren einbringen? Oder sprechen Sie vielleicht sogar fließend Schwedisch?
Nutzen Sie die Kooperationsbörse der Bayerischen Ingenieurekammer-Bau im Internet, um kooperationswillige Kolleginnen und Kollegen zu finden oder Ihre Erfahrungen und Sachkenntnisse anzubieten. Jedes Kammermitglied hat nach einer Einwahl ins Intranet der Kammer automatisch Zugang zur „Kooperationsbörse“. Nichtmitglieder können die „Kooperationsbörse“ nach einmaliger kostenfreier Anmeldung ebenfalls nutzen.
Hier gelangen Sie zur „Kooperationsbörse“ der Bayerischen Ingenieurekammer-Bau
Bayerische
Ingenieurekammer-Bau
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Schloßschmidstraße 3
80639 München
Telefon 089 419434-0
info@bayika.de