Messe POLEKO

Anmeldeschluss ist am 13.07.2012

 

München   -  31.05.2012

Die polnische Umweltpolitik ist eng mit der Umweltpolitik der Europäischen Union verknüpft, die zahlreiche Entscheidungen vorgibt und gleichzeitig ein starker Anreiz ist, weitere Aktivitäten auf den Weg zu bringen. Während bereits sichtbare Verbesserungen in den Bereichen Luftqualität und Gewässerschutz festzustellen sind, erfordert der immense Energieverbrauch der Wirtschaft dringend Lösungen. Auch die Abfallwirtschaft sieht sich aufgrund des veränderten Konsumverhaltens in den letzten 20 Jahren vor große Herausforderungen gestellt. Die POLEKO besteht bereits seit 1989 und ist die bedeutendste Umweltmesse in Mittel- und Osteuropa.

Das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie - vertreten durch Bayern International – hat sich dies zum Anlass genommen und organisiert 2012 zum wiederholten Male einen bayerischen Gemeinschaftsstand auf der POLEKO vom 20. bis 23. November 2012 in Posen/Polen.

Die POLEKO bietet ein umfassendes Angebot in Hinblick auf die neuesten Umwelttechnologien. 700 Aussteller aus 19 Ländern nahmen an der vergangenen Veranstaltung teil und präsentierten ihre Produkte und Dienstleistungen rund 20.000 Besuchern.

Profitieren Sie von den Vorteilen einer Teilnahme im Rahmen der Bayerischen Firmengemeinschaftsausstellung:

Verbindlicher Anmeldeschluss ist am 13.07.2012.

Nähere Informationen zu Messe und Markt finden Sie in den Teilnahmeunterlagen

Sollten Sie vorab Fragen haben, steht Ihnen Frau Sabine Wilhelm (Tel. 089 / 949 22-316, sabine.wilhelm@imag.de) jederzeit gerne zur Verfügung.

Quelle: IMAG - Internationaler Messe- und Ausstellungsdienst GmbH

 

 

[ zurück ]

 

Bayerische
Ingenieurekammer-Bau

Körperschaft des öffentlichen Rechts

Schloßschmidstraße 3
80639 München
Telefon 089 419434-0
info@bayika.de

► Aktuelles ► Kurznachrichten
Planer- und Ingenieursuche
Partner Mittelstandspakt Bayern

Partner Klima-Allianz Bayern