BAU 2011 vom 17.-22.Januar 2011: Messeauftritt der Bayerischen Ingenieurekammer-Bau

Besuchen Sie den Messestand der Kammer in Halle B0 - Stand 11

 

München   -  17.-22.01.2011

BAU 2011Auf der BAU 2011, Weltleitmesse für Architektur, Materialien, Systeme, werden sich erneut mehr als 1.900 Aussteller aus 45 Ländern präsentieren. Das Gelände ist komplett ausgebucht, 180.000 m² Hallenfläche sind voll belegt. Die Organisatoren der Messe München International (MMI) erwarten mehr als 210.000 Besucher aus etwa 150 Ländern.

meetINGpoint Kammerstand

Auch die Bayerische Ingenieurekammer ist wieder mit einem Stand vertreten - und zwar in der Halle B0 - Stand Nr. 11. Wir freuen uns auf den zahlreichen Besuch unserer Mitglieder. Kammermitglieder können den Messestand gerne für Geschäftskontakte und als Treffpunkt mit ihren Geschäftspartner und Kunden nützen.

Nutzen Sie diese Chance und machen Sie potenzielle Kunden auf sich und Ihre Dienstleisungen aufmerksam. Die Bayerische Ingenieurekammer-Bau unterstützt alle Kammermitglieder dabei:

Sie können den Stand der Bayerischen Ingenieurekammer-Bau als Treffpunkt für Geschäftskontakte nutzen und in einem gemütlichen Bereich Ihre Gespräche führen.

Messestand


Die Mitglieder des Vorstands und der Geschäfsstelle freuen sich auf Ihren Besuch.
Messeplan - Hallenplan B0 (PDF)

Vorträge von Kammermitgliedern beim Forum „Intelligentes Bauen“ in Halle B0

Neben den Präsentationen der Aussteller bietet die BAU auch 2011 wieder ein exklusives fachliches Begleitprogramm mit mehreren hochkarätig besetzten Foren. Das Forum „Intelligentes Bauen“ in Halle B0 schlägt die Brücke von der Sanierung, Renovierung und Modernisierung von bestehenden Gebäuden bis hin zur Realisierung von High-Tech-Gebäuden, beispielsweise Plusenergiehäusern, mit modernster Technologie. In mehr als 50 Vorträgen kommen Experten aus Wissenschaft, Industrie und Wohnungswirtschaft zu Wort.

Kammervorträge am Samstag, den 22.01.2011

Marktführer aus allen Ausstellungsbereichen

Die weltweiten Marktführer aus allen Ausstellungsbereichen in München zu versammeln, hat sich das Projektteam der BAU 2011 vorgenommen – und dieses Ziel, sagt  Projektleiter Mirko Arend, „haben wir im Großen und Ganzen erreicht“. Damit steht die BAU national und international quasi konkurrenzlos da. Auch auf Besucherseite hat die BAU mit dem Rekordwert von 2009 – mehr als 212.000 Besucher aus 151 Ländern – neue Maßstäbe gesetzt. Vom Planer über den Bauunternehmer und Handwerker bis zum Facility Manager  - alle, die national und international am Planen, Bauen und Gestalten von Gebäuden beteiligt sind, versammeln sich auf der BAU.
 

 

 

 

[ zurück ]

 

Bayerische
Ingenieurekammer-Bau

Körperschaft des öffentlichen Rechts

Schloßschmidstraße 3
80639 München
Telefon 089 419434-0
info@bayika.de

► Aktuelles ► Kurznachrichten
Planer- und Ingenieursuche
Partner Mittelstandspakt Bayern

Partner Klima-Allianz Bayern